+++NEWS+++

KEIN NEUES LAND: NIEDERLANDE

KEIN NEUER PIN: HINDELOOPEN

Zurück aus *London, ging es für uns direkt wieder auf´s Segelboot, zu unserer bereits lieb gewonnenen “Miss Marple”. Hier werden wir nun 1,5 Wochen bleiben, bevor es dann endlich wieder in ein neues Land auf unserer Europa-Tour gehen wird. Schon mal so viel, es geht gen Norden…

Die Zeit auf dem Wasser verbringen wir damit, einiges auf dem Blog aufzuarbeiten, endlich wieder selbst zu kochen, die frische Seeluft und hoffentlich auch das schöne Wetter zu genießen, die umliegende Landschaft zu erkunden und zu guter letzt mal wieder etwas Sport zu machen. Juhuu, der Yachthafen hat einen Tennisplatz, den wir kostenlos nutzen dürfen! Da sind die nächsten journeypleasure-Matches vorprogrammiert. Wer wird wohl die Punkte machen?

Liebe Grüße,
Jenny & Pascal
– journeypleasure –

Digital Nomad

– Digital Nomad Lifestyle-