+++NEWS+++

NEUER PIN: ABU DHABI

Oh Mann, die Zeit rast mal wieder. Gerade noch in *Dubai gewesen und uns im Schnelldurchlauf die größten, besten und teuersten Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen, sind wir am Donnerstag schon mit dem Bus nach *Abu Dhabi – in die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emiraten – weiter gefahren. Auch hier haben wir 2 Tage nach dem Motto “schneller, höher, weiter, besser” verbracht. Insbesondere das erste Adjektiv “schneller” ist hier ganz groß geschrieben.

Denn auf der *Yas Island befindet sich die Formel 1 Grand Prix Strecke von Abu Dhabi sowie der Freizeitpark “*Ferrari World“. Hier haben wir gestern den ganzen Tag verbracht. Besonders geflasht hat uns die schnellste Achterbahn der Welt, die in 5 Sekunden auf 240 km/h beschleunigte. Wow, erst mal durchatmen… Ohne Worte.

Liebe Grüße,
Jenny & Pascal
-journeypleasure-