+++NEWS+++

Neuer Pin: Mallorca

Neus Land: Spanien

Das erst Mal während unserer Reise, reisen wir einen längeren Zeitraum (1 Woche – haha) getrennt voneinander.

Jenny hat mit einer Freundin eine ausgeklügelte Geburtstagsüberraschung für eine weitere Freundin geplant, das heißt sie ist als “Überraschungs-Gast” den beiden hinterher gereist. Direkt von unserem Family- & Friends-Trip durch Tirol, ist sie von Salzburg aus nach Mallorca geflogen.

Die Überraschung ist sowas von geglückt.

Mädelsurlaub in Port de Sóller

Eine Woche verbrachten wir drei Mädels einen tollen Urlaub auf der Insel. In Port de Sóller haben wir in einer coolen, bezahlbaren Finca mit dem besten Blick auf Bucht und Berge gewohnt. Traumhaft. Gutes Essen, Chillen, Beach, leckere Getränke, Flanieren, Wandern, tolle Gespräche, Stand Up Paddling & natürlich Geburtstag feiern gehörte zu unserer Wochenaufgabe.

Aber auch Orte außerhalb von  Sóller haben wir unsicher gemacht. Ganz klar, dass es auch einen Tag nach Palma ging. Außerdem ging es zu den schönen Stränden Cap Falcó Beach, Cala Sa Nau und Es Trenc. Mit unserem Mietwagen waren wir flexibel und konnten spontan dorthin fahren, wo wir gerade Lust drauf hatten.

“Schön war’s, Mädels – immer wieder gerne!”

Liebe Grüße
Jenny & Pascal (der sich gefreut hat, mal ein paar Tage allein zu sein)

Mallorca

– Mallorca und seine schöne Seite –

 

P.S. Einen kleinen Eindruck “in Echtzeit” bekommst du auch immer auf unserem Instagram-Kanal in den Storys, hier sind die Kurz-Videos mit Impressionen unserer Reisen gespeichert. Schau mal vorbei & klick z.B. auf den Button “Mallorca”.