+++NEWS+++

Unser Norwegen-Fazit

Wir lassen die beeindruckende Natur Zentral-Norwegens im Süden des Landes bis hin zur Westküste nun hinter uns. Dass Norwegen eine wunderschöne Landschaft hat, war natürlich nichts neues, aber diese selbst hautnah zu sehen und zu spüren ist einzigartig und wird uns nie wieder los lassen. Wir hätten selbst nie gedacht, dass wir – stolze Städtler – einmal so naturverliebt sein würden. Norwegen hat es definitiv geschafft. Diese wunderschönen Bilder sind wohl für immer in unseren Köpfen als eindrucksvolle  Erinnerungen eingeprägt. Norwegen hat uns zu 100% gepackt!

Ebenso das kleine Dörfchen *Rauland inkl. seiner Umgebung und die Unterkunft. Es hat einfach alles gepasst. Wir hatten eine mega schöne Zeit dort und verlassen die Gegend mit einem weinenden – aber wie immer auch mit einem lachenden Auge, denn die Reise geht weiter und neue schöne Ziele und Orte stehen uns bevor.

Liebe Grüße
Jenny & Pascal
– journeypleasue –

Norwegen Roadtrip

– Bye Bye Norwegen –