+++NEWS+++

Blog-Relaunch und & Logo

Wieder sind wir hauptsächlich nach Ubud zurückgekehrt um zu Arbeiten. Im März 2016 hat hier quasi alles begonnen (“Reise ins Digitale Nomadenleben”). In Ubud haben wir die Entscheidung gefällt dass wir auf jeden Fall an unserem Traum – der ortsunabhängigen Selbstständigkeit – festhalten und intensiv arbeiten wollen. Hier haben wir das erste Mal, während unserer Weltreise, 4 Wochen am Stück gearbeitet, gebrainstormt und erste Projektideen angestoßen.

Jetzt ein dreiviertel Jahr später, war es wieder Zeit für Ubud. Wir können es nicht erklären, aber hier herrscht eine perfekt Arbeitsatmosphäre. Abgesehen von gutem Internet und jeder Menge Gleichgesinnten, sind  wir hier beide sehr produktiv und kreativ. Ubud ist damit das zweite Mal auf unserer Reise zu einem echten Meilenstein geworden.

Was das konkret heiß bzw. welche die Ergebnisse aus 4 Wochen intensiver Arbeit auf Ubud sind,seht ihr hier auf diesem Blog.

  1. Wir haben unseren Blog von Grund auf erneuert und relaunched
  2. JP | journeypleasure hat nun endlich ein “Gesicht” – unser Logo ist geboren

Zwei wichtige Basis-Schritte für uns, auf die wir in Zukunft weiter aufbauen werden. Business-Fortschritt in Ubud!
Du darfst gespannt sein, was noch alles kommt… Lasst uns gerne mal ein Feedback da!

Liebe Grüße
– journeypleasure-
Jenny & Pascal

journeypleasure

– JP | journeypleasure –