+++NEWS+++

ALTER PIN: KUALA LUMPUR

 

Es geht schon wieder los. Unsere Weltreise, ok sagen wir unsere Reise, geht weiter. Denn es wird weder ein neuer Kontinent, noch ein neues Land. Warum? Damit wir unserem großen Ziel – der ortsunabhängigen Selbstständigkeit – langsam aber sicher etwas näher kommen, werden wir die nächsten Wochen und Monate den Fokus etwas mehr auf´s Arbeiten legen. Das letzte Jahr hat gezeigt, große Schritte haben wir nur gemacht, wenn wir länger an einem Ort waren. Daran möchten wir anknüpfen und dafür bietet sich z.B. Malaysia mit *Kuala Lumpur sehr gut an. KL ist eine Großstadt-Metropole, in der wir alles haben und finden, außerdem sind die Lebenshaltungskosten sehr gering.

Eine Woche sind wir nun hier und werden Vollgas geben. Unter Anderem erstellen wir für einen Kunden ein umfangreiches Kommunikationskonzept, erledigen Freelancer-Jobs und arbeiten an unserem Blog. Hallo Digital Nomad Lifestyle!

P.S. Ein bisschen Sightseeing gab´s auch.

Liebe Grüße
Jenny & Pascal

Newsticker Kuala Lumpur

– Pascal: I love KL –