+++NEWS+++

NEUER PIN: Hindeloopen

In Friesland angekommen, geht es für uns zu unserem eigentlichen Ziel: Hindeloopen.
Aber was ist daran jetzt so besonders?

Ganz einfach, wir haben ein kleines Abenteuer vor uns – zumindest für so eingefleischte Städtler wie uns. Wir haben die Möglichkeit für eine gewisse Zeit im Hafen von *Hindeloopen auf einem Segelboot zu leben. Wie cool ist das denn!? Darauf haben wir uns nun schon seit 2 Wochen gefreut, denn ein Freund von uns hat dort seine “Miss Marple” stehen und stellt sie uns zur Verfügung. Wir sind schon ganz gespannt, wie wir uns als “Hafen-Seemänner” bei dem rauen nordischen Wetter am IJsselmeer so durchschlagen.

Seit Donnerstag haben wir vom Captain eine Einführung bekommen, wie das Leben auf einem Segelboot so funktioniert. Nun sind wir auf uns gestellt und alleine an der Reihe. Digitales Nomadenleben: Ahoi!

Liebe Grüße aus dem gerade stürmischen Hindeloopen,
Jenny & Pascal
– journeypleasure –

Hindeloopen

– Auf unserem neuen Zuhause “Miss Marple” bei noch gutem Wetter am Wochenende –