5. Juli 2017 / NEWS

Beach Paradies Mirissa

+++NEWS+++ NEUER PIN: MIRISSA Von Negombo sind wir heute Mittag über eine Stunde mit dem TukTuk nach Colombo zur Railway...
4. Juli 2017 / NEWS

Land Nr. 11: Sri Lanka

+++NEWS+++ NEUES LAND: SRI LANKA NEUE PINS: COLOMBO & NEGOMBO Ein anstrengender Reisetag liegt hinter uns. Wir sind in der Früh...
2. Juli 2017 / NEWS

Yangon: hektisch, laut & dreckig

+++NEWS+++ NEUER PIN: YANGON 10 Stunden Busfahrt von Bagan nach Yangon liegen hinter uns. Von hier aus fliegen wir weiter...
29. Juni 2017 / NEWS

Traumlandschaft in Bagan

+++NEWS+++ NEUER PIN: BAGAN Heute sind wir mit dem Bus in Bagan angekommen. Eigentlich waren wir ziemlich kaputt, nach einer...
28. Juni 2017 / NEWS

Gut in Mandalay gelandet

+++NEWS+++ NEUER PIN: MANDALAY Wir haben unseren ersten Stop in Myanmar erreicht. Mit dem Flieger ging es heute von Chiang...
28. Juni 2017 / NEWS

Bucketlist Myanmar

+++NEWS+++ NEUES LAND: MYANMAR Juhuu, es geht in eine neues Land für uns. Und nicht in irgendeins, sondern nach Myanmar. Myanmar...
20. Juni 2017 / NEWS

Neue Reise-Ziele…

+++NEWS+++ Nach einem Monat Chiang Mai, gibt es bald neue Reise-Ziele Endlich haben wir unsere Weiterreise geplant. Dass wir ein...
17. Juni 2017 / NEWS

Blitzbesuch in Laos

+++NEWS+++ NEUER PIN: LAOS Wir haben ein neues Land auf unserer Weltreise - Land Nummer 9, Laos. Auch wenn es...
16. Juni 2017 / NEWS

Sightseeing in Chiang Rai

+++NEWS+++ NEUER PIN: CHIANG RAI Wie angekündigt, sitzen wir nicht zur an unseren Blog-Posts und -Ideen, sondern erkunden natürlich auch die...
6. Juni 2017 / NEWS

Ziel erreicht: Chiang Mai

+++NEWS+++ NEUER PIN: CHIANG MAI So langsam sind wir in Chiang Mai und auf unserer Reise wieder angekommen. Der Jetlag...
3. Juni 2017 / NEWS

Stopover in Wien

+++NEWS+++ NEUER PIN: WIEN Das war wirklich mal ein Stopover in Wien. Wir hatten insgesamt 5 Stunden Aufenthalt am Flughafen...
31. Mai 2017 / NEWS

Die Reise geht weiter

+++NEWS+++ Unsere Reise von Frankfurt über Wien nach... Bangkok! Wie soll es auch anders sein!? Man sagt uns ja schon...
19. Mai 2017 / NEWS

Heimatbesuch in Köln

+++NEWS+++ NEUER PIN: Köln Den Spaß machen wir uns doch gerne: Deutschland und Köln muss unbedingt ein Teil unserer Weltreise sein....
16. Mai 2017 / NEWS

Flug gebucht, es geht nach…

+++NEWS+++ "Morgen sitzen wir im Flieger." Da hat das Schicksal sich wohl für Rot entschieden. Kurz überlegt. Flug gebucht. Und...
12. Mai 2017 / NEWS

Zurück in Ho-Chi-Minh-City

+++NEWS+++ Zurück in Ho-Chi-Minh-City ... wir sind wieder zurück in der City. Aber nur kurz, voraussichtlich bis Sonntag. Warum sind...
8. Mai 2017 / NEWS

Spontan wieder ans Meer, nach Mui Né

+++NEWS+++ NEUER PIN: MUI NÉ Heute fahren wir wieder ans Meer - nach Mui Né. Da hätten wir vor 4...
4. Mai 2017 / NEWS

Mit dem Sleeper-Bus nach Ho Chi Minh

+++NEWS+++ NEUER PIN: Ho Chi Minh Gleich geht´s von Can Tho aus weiter nach Ho Chi Minh. Diesmal mit einer...
3. Mai 2017 / NEWS

Runter von der Insel, auf in ein bekanntes Land: Vietnam

+++NEWS+++ NEUER PIN: Can Tho Von der Insel treibt es uns wieder Richtung Großstadt-Dschungel. Eben noch von der Fähre gekommen,...
1. Mai 2017 / NEWS

Auf ins Insel-Paradies: Koh Rong Sanloem

+++NEWS+++ NEUER PIN: Koh Rong Sanloem Unser nächstes Ziel heißt Insel-Paradies. Das sagt man zumindest über Koh Rong Sanloem. Wir sind sehr gespannt,...
24. April 2017 / NEWS

Richtung Meer an die Küste von Sihanoukville

+++NEWS+++ NEUER PIN: Sihanoukville Unser nächstes Ziel ist das Meer. Endlich wieder Wasser, Meeresluft und Sandstrand. Wir freuen uns so drauf....
22. April 2017 / NEWS

Mit dem Nachtbus von Battambang nach Phnom Penh

+++NEWS+++ NEUER PIN: Phnom Penh Unser nächstes Ziel ist die Hauptstadt von Kambodscha. Es geht mit dem Bus ca. 6...
22. April 2017 / NEWS

Wir helfen: 4 Solaranlagen für Battambang

+++NEWS+++ Menschen ohne Licht bekommen heute eine Solaranlage Wir haben die frohe Botschaft im Gepäck, 4 hilfsbedürftigen Menschen aus einem kleinen...
20. April 2017 / NEWS

Mit dem Mini Van von Siem Reap nach Battambang

+++NEWS+++ Neuer Pin: Battambang Unser nächstes Ziel heißt Battambang. Hier wartet auf uns eine ganz besondere Aufgabe, aber hierzu später...
18. April 2017 / NEWS

Podcast-Call zum Thema Weltreise und Digitales Nomadentum

+++NEWS+++ LIFE HACKZ Podcast Unser LIFE CALL mit Marcus Meurer (Digitaler Nomade und Gründer der DNX: Digital Nomad Conference) auf seinem...