Köln

Zurück in die Heimat…

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
KEIN NEUES LAND: DEUTSCHLAND
KEIN NEUER PIN: KÖLN

Ja, du liest richtig! Uns hat es mal wieder in die Heimat gezogen. Heute Morgen sind wir mit Germanwings in Köln gelandet. Ahhh, ist die Weltreise denn schon vorbei? Nein! Wir haben doch gerade mal Asien hinter uns gelassen.

Für den Besuch gibt es aber einen ganz besonderen Grund – und ehrlich gesagt, war es auch schon seit Beginn unserer Reise im Januar klar, dass wir im August wieder hier sein werden. Zumindest vorerst. Denn: sehr gute Freunde von uns heiraten und das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Und wie der Zufall es will, wird Jenny auch noch 30. Ein weiterer Grund die Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Danach geht es dann wieder weiter. Wer uns jetzt schon ein bisschen besser kennt, weiß dass wir am liebsten spontan und flexibel reisen, daher wissen wir aktuell tatsächlich noch nicht, wohin es nach Jenny´s Geburtstag gehen wird. Für die weitere Reiseplanung nutzen wir die nächsten Tage und informieren sobald es was neues gibt.

Wer Tipps oder „Wünsche“ hat, darf sie gerne in den Kommentaren hinterlassen.

 

 

 

Leave a Comment

*