Chiang Mai

Ziel erreicht: Chiang Mai

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
NEUER PIN: CHIANG MAI

So langsam sind wir in Chiang Mai und auf unserer Reise wieder angekommen. Der Jetlag hatte uns doch mehr eingeholt als uns lieb war. Naja, bis wir tatsächlich den Boden Nord-Thailands betreten konnten, hat es ja auch ganze 3 Tage gedauert. Das hatten wir wohl bei „all unserer Reiseerfahrung“ ein bisschen unterschätzt. Immerhin mal eben 8.536 Kilometer.

Chiang Mai gefällt uns auf den ersten Blick sehr gut. Wir wohnen hier im Nimmanha Viertel, ca. 3 km vom historischen Stadtkern entfernt. Die Nimmanha Road, ist mit jeder Menge schöner, kleiner Cafés und Bistros, bekannt als Digitaler Nomaden Hotspot. So verbringen wir die ersten Tage mit Café, Smoothie, Laptop, Blog-Posts schreiben und Videos schneiden. Wir holen ein bisschen was auf – freut euch auf neue Story´s!

Auf ein paar Sightseeing-Touren können wir und ihr euch aber auch noch freuen, denn es kribbelt schon wieder und wir werden ein bisschen länger hier sein.

 

 

Leave a Comment

*