Bodensee

Weiter geht die Reise am Bodensee

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
NEUER PIN: LINDAU AM BODENSEE

Nach einer schönen und emotionalen Zeit in der Heimat mit der Hochzeit unserer Freunde und Jenny´s rundem Geburtstag, geht die Reise nun weiter. Dabei bleibt es familiär, denn wir reisen ein paar Tage mit den Eltern von Jenny ins Blaue – ohne Plan und ohne Ziel. Wir haben uns ins Auto gesetzt und sind erstmal los gefahren nur die grobe Richtung – der Süden – stand fest. In der Hoffnung auf „Wettergarantie“…

Erster Stop: Der Bodensee, für einen kleinen Spaziergang in Lindau, einen Mittagssnack und ein leckeres Eis – danach ging die Reise auch schon weiter…

Der Bodensee bietet sich definitiv auch für einen längeren Zeitraum an. Wir sind aber mitten in den Sommerferien unterwegs und natürlich ist es deshalb ziemlich überfüllt. Also fuhren wir weiter und warfen unsere Idee am Dreiländereck (Deutschland, Österreich, Schweiz) zu bleiben, schnell über Bord.

Liebe Grüße
Jenny & Pascal
– journeypleasure –

 

 

Leave a Comment

*