Abu Dhabi

„Schnell“ nach Abu Dhabi

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
NEUER PIN: ABU DHABI

Oh Mann, die Zeit rast mal wieder. Gerade noch in Dubai gewesen und uns im Schnelldurchlauf die größten, besten und teuersten Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen, sind wir am Donnerstag schon mit dem Bus nach Abu Dhabi – in die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emiraten – weiter gefahren. Auch hier haben wir 2 Tage nach dem Motto „schneller, höher, weiter, besser“ verbracht. Insbesondere das erste Adjektiv „schneller“ ist hier ganz groß geschrieben.

Denn auf der Yas Island befindet sich die Formel 1 Grand Prix Strecke von Abu Dhabi sowie der Freizeitpark „Ferrari World“. Hier haben wir gestern den ganzen Tag verbracht. Besonders geflasht hat uns die schnellste Achterbahn der Welt, die in 5 Sekunden auf 240 km/h beschleunigte. Wow, erst mal durchatmen… Ohne Worte.

 

 

 

Leave a Comment

*