Can Tho

Runter von der Insel, auf in ein bekanntes Land: Vietnam

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
NEUER PIN: Can Tho

Von der Insel treibt es uns wieder Richtung Großstadt-Dschungel.
Eben noch von der Fähre gekommen, das Festland betreten und direkt einen Bus nach Can Tho gebucht (das war von Koh Rong Sanloem aus nicht möglich). In einer Stunde werden wir hier am Pier abgeholt. Dann geht es für geplante 7,5 Stunden mit dem Bus wieder nach Vietnam. Das läuft ja… Kurzfristig haben wir uns gerade entschieden, doch nicht wie erst geplant, auf die nächste Insel Phu Quoc (in Vietnam) zu gehen sondern auf schnellerem Weg über Can Tho nach Ho Chi Minh zu fahren. Uns reizt die nächste große Stadt nach der Ruhe auf der fast einsamen Insel. Vielleicht bauen wir noch eine Mekong Delta Tour ein!?

 

 

 

Leave a Comment

*