Land Nr. 14: Niederlande – Eindhoven

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
NEUES LAND: NIEDERLANDE
NEUER PIN: EINDHOVEN (NUENEN)

Die Familien-Urlaubswoche in Österreich mit den Eltern ist leider schon wieder vorbei. Wir fuhren gemeinsam zurück in den Westen, doch für uns ging es direkt weiter. Nun endlich wieder in ein neues Land: Die Niederlande.

Gestern sind wir in einem kleinen schönen Dorf in der Nähe von Eindhoven angekommen. Hier bleiben wir ein paar Tage um unsere weitere Reiseroute zu planen, einiges auf dem Blog aufzuholen und neue Business-Ideen zu sammeln und bald umzusetzen. Die ungeplant lange Sommerpause auf unserem Blog ist vorbei – wir sind wieder da und es geht mit Vollgas weiter.

Habt ihr Ideen, wie es weiter geht? Was denkt ihr? Hinterlasst uns gerne eine Nachricht in den Kommentaren.

Liebe Grüße,
Jenny & Pascal
– journeypleasure –

 

Leave a Comment

*