Ischgl

Ischgl: Skigebiete-Hopping Teil II

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
LAND: WEITERHIN ÖSTERREICH
NEUER PIN: ISCHGL

Mittlerweile sind wir den vierten Tag in Österreich und haben uns dazu entschlossen hier – also in St.Anton – zu bleiben. Wir haben alles, was wir brauchen: eine top Unterkunft, ein wunderschönes Berg-Panorama direkt vor der Türe, verschiedene Bergbahnen, tolle Wanderwege, nahe gelegene Sommer-Hütten und sportliche Aktivitäten wie Mountainbike, Schwimmen im Dorfbad und Tennisplätze.

Trotzdem wollten wir uns auch noch andere Orte anschauen, daher fuhren wir mit dem Auto ins ca. 40 Kilometer entfernte Ischgl und am Abend wieder zurück. Ischgl hat uns auf den ersten Blick gut gefallen, jedoch ist hier alles ein bisschen größer und weniger familiär. Daher sind wir ganz froh, dass wir in St.Anton mit unserer Base geblieben sind. Im Sommer reicht uns ein Tagesaufenthalt nach Ischgl, zum Skifahren kommen wir aber auf jeden Fall zurück.

Liebe Grüße
Jenny & Pascal
– journeypleasure –

 

 

Leave a Comment

*