Galtür

Galtür: Skigebiete-Hopping Teil III

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
LAND: WEITERHIN ÖSTERREICH
NEUER PIN: GALTÜR / WIRL

Nach Ischgl folgt der dritte Teil unserer kleinen „Skigebiete-Sommer-Hopping-Tour“. In Galtür bzw. Wirl nahmen wir den Sessellift „Birkhahnbahn“ auf rund 1.900 Höhenmeter. Nun waren wir „mutig“ und machten uns auf den ersten Wanderweg ins Tal und sammelten dabei unsere ersten Erfahrungen. Die vorhergesagte leichte Tour dauerte ca. 2 Stunden und war perfekt für den Anfang. Unten angekommen waren wir ein bisschen stolz und ließen unsere brennenden Oberschenkel bei einem kühlen Blonden ruhen. Das ruft auf jeden Fall nach Wiederholung! Wir hätten niemals gedacht, dass uns Wandern so viel Spaß machen könnte.

Auf dem Rückweg von Galtür, machten wir noch einen kurzen Stop für einen Mittagssnack auf der „Wildererhütte“ und später passierten wir einen weiteren bekannten Skiort: Pettneu.

Schön war´s!

Liebe Grüße
Jenny & Pascal
– journeypleasure –

 

 

Leave a Comment

*