Flug

Flug gebucht, es geht nach…

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
„Morgen sitzen wir im Flieger.“

Da hat das Schicksal sich wohl für Rot entschieden. Kurz überlegt. Flug gebucht. Und morgen geht´s schon los. Aber wohin? Zur Auswahl stand: Laos, Myanmar, Philippinen, Hongkong, China und Köln. Findet ihr nicht auch, dass Köln irgendwie heraussticht? Wir auch. Also tun wir, was wir gerne tun. Etwas verrücktes!

Überraschung: Wir fliegen am Mittwoch, also morgen, tatsächlich nach Deutschland (FRA) und sind am Donnerstag-früh schon in Köln. Krass! Aber keine Sorge! Die Reise geht weiter, der Rückflug ist bereits für den 01.06.2017 gebucht.

Wir machen quasi einen kurzen Heimat-Urlaub und freuen uns auf Familie, Freunde, FC & den Traum von Europa, Oma’s Geburtstag, unsere Lieblingsgerichte, Kölsch, Grillabende, spannende Treffen und und und…

 

 

Leave a Comment

*