Reise-Ziele

Neue Reise-Ziele…

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
Nach einem Monat Chiang Mai, gibt es bald neue Reise-Ziele

Endlich haben wir unsere Weiterreise geplant. Dass wir ein Monat in Chiang Mai bleiben würden, war klar. Doch jetzt neigt sich die Zeit hier schon langsam wieder dem Ende zu. Nach unserem vierten Aufenthalt in Thailand, sollen es nun wieder neue Reise-Ziele sein. Das heißt für uns: Weiterreise planen, Flüge suchen, Unterkünfte recherchieren, Preis-Leistungsverhältnisse der Transfers sowie die Lebenshaltungskosten vor Ort checken, sich mit den Gegebenheiten dort auseinander setzen, ggf. Sightseeing-Touren planen, Internet checken und und und… Das nimmt immer ne ganze Menge Zeit in Anspruch und manchmal verzweifeln wir auch ein bisschen. Wir wollen ja schließlich das Beste rausholen.

Nur so viel – wir haben es nach 2 Tagen intensiver Suche geschafft, uns endlich entschieden und nun bis Ende Juli (fast) alles durchgebucht. Verraten wird aber noch nichts! Ein bisschen Spannung muss ja bleiben – wir freuen uns jedenfalls schon mega. Es ist mal wieder von allem was dabei: neue Länder, Kulturen, verschiedene Transport-Wege, Natur, Wasser, Dschungel, ne Menge Sand und die Blog-Projekte können auch weiter laufen…

Na, wohin geht´s wohl!?

 

Leave a Comment

*