Negombo

2 Tage Negombo

In by journeypleasure0 Comments

+++NEWS+++
2. Mal in Negombo

Nachdem wir vor knapp 3 Wochen bei unserer späten Ankunft in Sri Lanka ausschließlich eine Nacht in Negombo verbracht hatten, zog es uns nun wieder hierhin. Es gibt zwei Gründe: 1. die gute Lage zum Flughafen / 2. Eine nigelnagel neue Unterkunft von Freunden aus Deutschland

Gestern Nachmittag wurden wir in Colombo von unserem TukTuk Fahrer „Sumith“ abgeholt und zur Unterkunft gebracht. Als wir in Negombo ankamen, waren wir total überrascht: so viele Restaurant, Cafés, Hotels etc. hier. Richtig was los! Bei unserem ersten Mal hier hatten wir von all dem nichts gesehen, wir waren scheinbar in einer ganz anderen Ecke. Außerdem haben wir in der gesamten Zeit in Sri Lanka kaum Tourismus gehabt, eben wegen der Off-Season. Hier ist es schon touristisch und etwas voller, aber bisher ist es uns nicht negativ aufgefallen.

Eigentlich wollten wir hier 2 Tage arbeiten. Aber jetzt – mit der neuen Erkenntnis – treibt es uns vielleicht doch noch mal raus…

 

 

 

Leave a Comment

*